Jetzt ist der Winter schon fast wieder vorbei. Deswegen muss ich euch jetzt unbedingt noch die Fotos von dem Babybauchshooting mit Mandy und Tobi im Fichtelgebirge zeigen.

Eigentlich bin ich gar nicht so der Winter-Typ. Ich mag es lieber warm – typisch Frau eben. Es kann nie zu warm sein 😉 Zu Weihnachten bzw. Silvester sollte Schnee liegen, danach kann dann aber eigentlich auch gerne gleich der Frühling einziehen.

Aber es gibt auch Tage, da liebe ich Schnee – zum Beispiel an Tagen wie diesem. Mandy und Tobi hatten es sich so gewünscht, dass pünktlich zu unserem Termin Schnee liegen würde. Nur leider war dem nicht so. In Bayreuth war alles grün, was aber nicht heißen soll, dass es ein paar Kilometer weiter genauso sein würde. Also sind wir auf gut Glück ins Fichtelgebirge gefahren. Und siehe da – das absolute Winterwonderland – und wahnsinnig viel Schnee.

Was soll ich sagen? Dieses Babybauchshooting Ende letzten Jahres war ein absolutes Highlight für mich und der perfekte Abschluss in 2017. Fotos im Schnee haben eben doch einfach etwas magisches. Auch wenn wir alle drei ein bisschen gefroren haben, hat es sich am Ende wirklich sehr gelohnt. Aber seht selbst.. 🙂